KATSAUS ARCHIV

KATSAUS

KATSAUS - zu deutsch Rezension - war seit der Gründung der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. der Name unserer Landesnachrichten, in denen wir den Mitgliedern von den durchgeführten und geplanten Aktivitäten berichten. Ergänzt mit weiteren Berichten, die interessant für die Leserschaft sein sollen. KATSAUS erschien zunächst in einem DIN-A4-Format einfach gedruckt. Ein Medium, das nicht mehr zeitgemäß war. Zudem nahmen die Kosten einen immer größeren Umfang an. Wir haben uns daher entschlossen, gemeinsam mit den Landesverbänden von Hessen und Thüringen zu agieren. KATSAUS ist nun der speziell auf uns ausgerichtete Teil in diesem Heft. Für unsere Mitglieder hat dies viele Vorteile: Das Format wechselte auf das besser lesbare DIN-A5-Format geheftet. Es gibt nun 3 statt vorher 2 Ausgaben pro Jahr. Und unsere Mitglieder werden gleichzeitig auch über die Aktivitäten in Hessen und Thüringen informiert. Insbesondere die Hessen-Termine können interessant sein, besonders für Rheinland-Pfälzer, die Hessen-nah wohnen.


Alte Ausgaben verschwinden leicht. Die gedruckte Version im Altpapier, die Online-Version überschrieben mit neueren Meldungen. Wir haben uns daher entschieden, in diesem Archiv auch die älteren Ausgaben als PDF-Version anzubieten. Zum Nachschlagen oder auch einfach mal zum Stöbern in der Vergangenheit. Viel Vergnügen!.